Ein Profi als Trainer: Rémy Matthey de l'Etang

Seit 2016 arbeite ich regelmässig mit Rémy Matthey de l'Etang zusammen. Er ist ein Profi durch und durch mit einem brillianten Auge! Dank seiner ruhigen Art und seiner Geduld, konnte ich schon sehr viele Fortschritte erziehlen, vor allem im technischen Bereich! Innert kurzer Zeit hat sich Rémy mit den Besonderheiten im Rollstuhl-Badminton vertraut gemacht. Ich bin stolz, mit ihm unterwegs sein zu können!

Mein ehemaliges Trainer-Duo: Uschi & Richi Hüppin

Uschi & Richi Hüppin sind Mitbegründer des BC-Fislisbach. Ich fanz während vielen Jahren in diesem Club ideale Bedingungen vor, die meisten Trainings absolvierte ich mit den erfolgreichen Juniorinnen und Junioren. Uschi ist seit Jahren Nationaltrainerin von Rollstuhl-Badminton Schweiz, Richi war häufiger Trainingspartner von mir. Das Duo Hüppin begleitete mich an unzählige Turniere und leistete auf und neben dem Platz grossen Einsatz - beide sind stille Macher! Ohne die beiden würde ich heute bei weitem nicht auf so hohem Niveau spielen können!