Unterstützen Sie mich!

Senden Sie mir eine Nachricht, wenn Sie mich auf irgendeine Art unterstützen möchten! Besten Dank im Voraus!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ich habe einen Traum... und noch nie war ich so nahe dran! 

 

Tokyo 2020: Rollstuhlbadminton wird Paralympisch

Badminton gehört 2020 in Tokyo erstmals zum Programm der Paralympics. Das entschied das Int. Paralympische Komitee am 7. Oktober 2014 in Berlin.

Mehr dazu unter: http://www.bwfbadminton.org/news_item.aspx?id=88532  

 

http://www.paralympic.org/news/ipc-governing-board-approves-first-16-sports-be-included-tokyo-2020-paralympic-games 

 

Für meinen geliebten Sport ist das ein historisches Ereignis und ich freue mich enorm über diesen Entscheid! Olympische Spiele - das höchste der Gefühle für aktive Sportler und Sportlerinnen. So natürlich auch für mich!

 

Erste Weichen habe ich gelegt. Viele Trainingsstunden und Turniere stehen  mir bevor, um mich zu qualifizieren. Das geht aber nicht ohne euren Support!

 

Was ich schon habe:

- Einen Reiseführer (danke meinem treuen Fan Martin H.!)

- sehr viel Motivation und weiterhin grosse Freude am Training!

Was ich noch brauche:

Meinen Sparschweinen soll es besser ergehen! Danke für eure Mithilfe! Die Noten werde ich mit der Pinzette raus fischen!
Meinen Sparschweinen soll es besser ergehen! Danke für eure Mithilfe! Die Noten werde ich mit der Pinzette raus fischen!

Material

Ich bin weiterhin auf der Suche nach Material-Sponsoren:

  • Bekleidung
  • Auto
  • Rollstuhl
  • Nahrungsergänzungsmittel
  • etc.

 

 

 

Spenden

egal in welcher Höhe: Jede Rappe zellt!

 

Verwendungszweck:

  • Material
  • Kosten für Turniere
  • Mentaltraining
  • Regeneration
  • Training: Beispiele findet ihr hier: http://www400.jimdo.com/app/sba37410076d959d2/p486931228c67ac0c?cmsEdit=1
  • Besuch der Paralympics in Rio 2016 (um mich emotional ans Olympia-Feeling zu gewöhnen)
  • Besuch in Tokyo: damit ich den Reiseführer mal brauchen kann und um Tokyo/Japan schon vor 2020 kennen zu lernen
  • etc.

neue Kontakte und andere Ideen

Wer kennt jemanden, der mich noch irgendwie unterstützten könnte? Bin froh um jeden Hinweis und jede Idee!